reflections

Archiv

hey meine dudes
lange nix mehr hier an meinem blog gemacht, abba jetzt muss ich doch ma wieda was dran arbeiten....
es sind zwar grad schin 22:56 uhr aber wen stört das schon?!?
joa also... um noch mal auf den schüleraustausch zurückzukommen... der war echt klasse... das hat alles echt spass gemacht und ich bin froh dass ich so eine erfahrung schon mal gemacht habe!
um noch mal von vorne zu beginnen:
unsere schule hat en austasch mit frankreich gemacht
also ich glaub 9 aus unserer klasse ham da dran teilgenommen
mädels wie auch jungs
vor kurzem waren jetzt die franzosen bei uns und bald gehen wir zu denen.. (anfang juni)
joa un als die hier waren hatten wir alle echt spass
wir haben coll viele schöne ausflüge gemacht sowohl mit als auch ohne lehrer.... jaja
das wa ne geile zeit
un das hat uns (die die mitgemacht ham) auch irgendwie en wenig zusammen geschweißt....
joa... sop das wars für den moment
hastala leude
bis denne



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung