reflections

Archiv

Urlaub ich komme!!

Bald binsch endlich wesch!! nur noch 5 Tage bis zur abfahrt
ins wunderschöne Kroatien!!
Young Island... ich komme
woa da kann ich relaxen mit mienem babe angelina!!!
gemütlich cocktails schlürfen mit allem pi-pa-po!!!
wennsch zeit hab schreib ich nochmehr drüber rein!
bis dahin
hastala vista dudes

Deutschland

deutschland for ever!!!
wir sind zwar nur 3. abba ist trotzdem geil!!!
ey hallo!! wir ham portugal 3:1 abgezogen!!!!

Außerdem ist stuttgart doch eh viel schöner als verlin!!!
we are the best
wir rocken

Urlaub in Kroatien

OH MEIN GOTT war der uralub geil!!!
es war so mega mega hammer crass da.... abba weil ich alles schon mindestens 100.000 mal erzählt habe fasse ich mich hier mal was kürzer...
Geiles wetter, fette partys, mega nette leute... woa alles eben
kann man garnicht beschreiben
da waren nur Ange, ich, geile leute, die insel und die delphine!!! das war soooo geil



YOUNG ISLAND HAT GEROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung