reflections

Archiv

Il a dit qu'il m'aime mais la question est
si c'est vrai
moi je suis pas sur
je peux pas le croire

pas grave je sais déjà
que c'est mieux
si on pleure pas

vllt fühlt sich der gemeinte ja angesprochen

My girls 'n I

Hey my ladies
was gehtn bei euch
der tag heute war soooo schön
chilln aufm sportplatz und non stop tabu^^
das war ja wohl ma voll geil
moin wieder ne?!? crass
und am dienstag is buchen angesagt!!!!!
boa mütter haltet eure söhne fest wenn wir kommen xD
ne scherz
aber wird schon geil!!!!!!
also ladies seh euch moin!!!!
*knusch*
da ine
P.S. guck euch das video an!! das is do geil *grunz*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung