reflections

Archiv

Klar soweit?

AAAAAAAAHHHHHH

hab am sonntag endlich den dritten teil von FLUCH DER KARIBIK gesehn^^
der war iwie..... seltsam

so im nachhinein find ich den cool aber während ich da si in alsdorf im kino saß hatt ich echt en dickes ? übern kopf xD
ne jetzt echt ich war voll verwirrt... wer hatte mit wem welchen deal am laufen und wieso sind die alle aufeinmal wieder aufgetaucht und weiß ich nich was^^
voll crass^^
aber unsere johnny nä?! jack spattow war wieder mal sooo hamme! es crass alta korreeeeeekt xD

der war so irre in dem film^^

"leute nich bewegen....." (stille) "Hier müsste irgendwoe mein Gehirn aufm Boden liegen" xD

hab mich weggeschmissen^^

soo des reicht ma^^

bald wieder diches wochenede und montag frei *jump*

see u later dudes

(dude das hat total gerock!!!)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung